Bezirkspokal: zu null in Runde zwei

Sonntag, 16 August 2020 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Deutliches Ergebnis, und dann auch noch zu null! Die U23 des VfL zieht nach einem fulminanten 5:0-Erfolg beim Bezirksligakonkurrenten TSG Upfingen in die zweite Runde ein. Mit drei Toren war dabei Robin Kittelberger Mann des Spiels. Die weiteren Treffer steuerten Elias Lachenmann (Bild) sowie Lukas Früh bei.

Trainer Mario Kienle bilanziert: „Wir hatten das Spiel von Anfang an geführt. Die TSG hatte in den ersten 10 Minuten versucht, etwas Druck aufzubauen. Diese Herausforderung haben wir aber immer spielerisch lösen können. Läuferisch und spielerisch waren wir klar im Vorteil, deswegen ist der Sieg in dieser Höhe auch verdient.“

Elias Lachenmann traf in seinem ersten Pflichtspiel bei den Aktiven

Sonntag, 16 August 2020 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska
Nach oben