TSV Riederich - VfL Pfullingen U23 1:1 (1:1)

Montag, 07 September 2020 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Im zweiten Saisonspiel für die U23 musste trennte sich der VfL mit einem 1:1-Unentschieden vom TSV Riederich. Es war das zweite Auswärtsspiel hintereinander für die Schützlinge von Trainer Mario Kienle. Wie schon in Dettingen erwischten die Hausherren den besseren Start. Nach einer knappen Viertelstunde brachte durch Diogo Filipe De Sousa Martins den Aufsteiger in Führung. Nun kam der VfL besser ins Spiel und belohnte sich mit dem Ausgleich nach 35 Minuten. Tobias Hankiewicz war per Schuss aus der Drehung erfolgreich.

Nach dem Seitenwechsel ließ das Niveau der Partie deutlich nach. Längere Ballstafetten und Erfolg versprechende Strafraumszenen gab es hüben wie drüben kaum. Maximilian Mez traf in der Schlussphase nur noch den Pfosten. So blieb es beim durchaus leistungsgerechten Unentschieden. Für den TSV war es nach zwei Niederlagen der erste Punkt, der VfL hat schon vier Zähler auf dem Konto.

Mit einem Punkt im Gepäck kehrt die U23 aus Riederich heim.

Montag, 07 September 2020 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska