VfL Pfullingen – SV Zimmern 2:1 (0:1)

Samstag, 18 September 2021 um 14:00 Uhr geschrieben von Oliver Meisel

Nach anfänglicher Feldüberlegenheit der Hausherren, ging der SV Zimmern in der 19´ Minute überraschend per Elfmeter durch Fatijon Krasniqi in Führung. Das Team HWS vergab daraufhin einige Chancen und so musste die Elf von Marco Knoll mit einem 0:1 Rückstand in die Pause gehen.

Die Halbzeitansprache des Pfullinger Coach trug ihre Früchte. Pfullingen dominierte fortan das Spiel, und kam in der 48´ Minute zum verdienten Ausgleich durch Adi Kaufmann. Die Begegnung fand weiterhin nur noch in der Hälfte des SV Zimmern statt und so traf Sotirios Vassiliou in der 71´Minute zum 2:1 Endstand für das Team HWS. Unterm Strich ein verdienter Sieg mit geringer Ausbeute.

Am kommenden Samstag reist das Team HWS zum VfL Kirchheim/Teck.

Trainer Marco Knoll konnte mit dem Ergebnis, aber noch nicht mit der Darbietung seiner Jungs komplett zufrieden sein.

Samstag, 18 September 2021 um 14:00 Uhr geschrieben von Oliver Meisel