VfL Nagold - VfL Pfullingen 0:3 (0:1)

Montag, 14 März 2022 um 11:37 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Mit drei Punkten im Gepäck fährt das Team von Marco Knoll und Marco Digel zurück nach Pfullingen. Das zähe Spiel konnte durch individuelle Klasse und einer starken Mannschaftsleistung zugunsten der Pfullinger Jungs entschieden werden.

Die erste Halbzeit war geprägt von vielen Duellen im mittleren Bereich des Fußballfeldes. Das wichtige 0:1 für den VfL Pfullingen fiel in der 35. Minute durfch Ertugrul-Ahmet Asma. Der Führungstreffer sorgte für einen positiven Aufschwung bei der U19 der Echaz-Kicker, welcher sich dann speziell in der zweiten Halbzeit bemerkbar machte.

Durch ein Strafstoßtor von Torjäger Ertugrul-Ahmet Asma in der 60. Minute, welcher als Doppelpacker aus der Partie ging, wurde die Führung auf 0:2 erhöht.

Die nächsten Minuten wurde das Spiel turbulenter, die Jungs vom Trainerteam Marco und Marco mussten innerhalb von 10 Minuten mit zwei Zeitstrafen kämpfen. Diese wurden aber souverän gemeistert. In der 80. Spielminute erhöhte der erst kurz zuvor eingewechselte Malte Priewe auf 0:3 mit seinem ersten Ballkontakt im Spiel.

„Durch eine abgeklärte Mannschaftsleistung haben wir am Ende verdient gewonnen. Jetzt heißt es den Fokus auf das nächste Spiel zu richten, denn auch da wollen wir wieder gewinnen!“, so der glückliche aber weiter Erfolgshungrige Cheftrainer Marco Knoll.

Montag, 14 März 2022 um 11:37 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak