VfL Pfullingen - SV Fellbach 3:3 (3:1)

Montag, 14 März 2022 um 11:32 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Ein hitziges und torreiches Spiel endet mit einem gerechten 3:3 Remis. Am Mittwoch, dem 09.03.2022 fand die Partie zwischen dem VfL Pfullingen und dem SV Fellbach statt.

Der VfL erwischte einen guten Start in der 8. Minute durch den Führungstreffer von Ben Bahle. In den folgenden Minuten ereigneten sich zahlreiche Torchance auf beide Seiten. Der Torhüter der Heimmannschaft, Jannis Gebhard, sorgte mit einer bärenstarken Leistung und exzellenten Paraden dafür, dass es bei der Führung der Pfullinger blieb. Leider wurde aber auch er, durch einen Lupfer von Matteo Backes aus Fellbach, in der 37. Minute überwindet.

Direkt nach dem Seitenwechsel sorgte Ben Bahle in der 43. Minute für die 2:1 Führung. Sein zweites Tor am Abend ließ den Pfullinger Anhang durch einen traumhaften Lupfer jubeln. Der erneute Ausgleich des SV Fellbach fiel in der 58. Minute durch Ardi Pnishi. Nach weiteren zahlreichen Torchancen erzielte Ertugrul-Ahmet Asma in der 2. Minute der Nachspielzeit den sicher geglaubten Führungstreffer. Mit der letzten Aktion des Spiels, einem Freistoß für die Auswärtsmannschaft, erzielte Eridon Hashani in der 80+5. Minute den 3:3 Endstands Treffer.

Die Enttäuschung war den Pfullingern ins Gesicht geschrieben, für den SV Fellbach fühlte es sich wie ein Sieg an. Das Unentschieden war am Ende dennoch gerecht für beide Seiten.

Montag, 14 März 2022 um 11:32 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak