VfL Pfullingen - FSV 08 Bietigheim-Bissingen 1:1 (0:0)

Montag, 21 März 2022 um 11:37 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Dem favorisierten FSV 08 Bietigheim-Bissingen trotzte die U17 – Team Korn Recycling  ein 1:1 Unentschieden ab.

Die erste Halbzeit des Spiels verlief recht unspektakulär. Es ging in die Pause mit einem 0:0. Das Spiel war bis dato durch viele intensive Kämpfe im Mittelfeld geprägt. Für die Eventfans ein Graus, für die Taktiker ein Gaumenschmaus.

In der 44. Minute fiel das 1:0 durch einen Treffer von Jannik Hiller. Das Tor belebte das Spiel und der VfL Pfullingen stemmte sich lange gegen den Ausgleichstreffer. Der verdiente Tor des Tabellen 4. aus Bietigheim-Bissingen folgte in der 73. Minute, sieben Minuten vor dem Abpfiff.

Der Wille und Kampfgeist der Pfullinger Jungs wurde durch das Remis gezeigt. „Es war eine Leistungssteigerung zu letzter Woche. Wir haben gegen einen starken Gegner einen wichtigen und für die Jungs verdienten Punkt geholt. Jetzt heißt es diese Woche in Ulm nachzulegen!“, äußerte sich Trainer Marc Tiryaki-Zeeb, welcher mit seinem Trainerteam Felix Häußler und Marcelo Freitas eine aufsteigende Form im Kampf um den Klassenverbleib sieht.

Der kämpferische Einsatz beim VfL hat gestimmt.

Montag, 21 März 2022 um 11:37 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak