SSV Ulm 1846 II - VfL Pfullingen 0:0 (0:0)

Montag, 28 März 2022 um 14:32 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Die U17 – Team Korn Recycling holt einen wichtigen Punkt gegen den Abstiegskampf gegen den SSV Ulm. Es bleibt spannend.

In einem insgesamt schwachen Spiel war Ulm in der Anfangsphase die etwas dominantere Mannschaft, konnte sich dennoch keine nennenswerten Torchancen erspielen. Nach etwa 20 Minuten zeigte der VfL Pfullingen ein anderes Gesicht und kam besser ins Spiel. Die restliche erste Hälfte wurde nun durch die Auswärtsmannschaft kontrolliert, allerdings auch ohne nennenswerte Tormöglichkeiten.

Auch nach dem Seitenwechsel egalisierten sich beide Mannschaften auf weiterhin überschaubarem Niveau. Das Glück des Tüchtigen hatten die Pfullinger, als Ulm in der Nachspielzeit die Unterkante der Latte traf. Die Situation blieb ohne weitere Folgen und es blieb schlussendlich beim gerechten 0:0.

Trainer Marc Tiryaki-Zeeb äußerte sich nach dem Spiel wie folgt: „Den Punkt aus Ulm nehmen wir sehr gerne für das Spiel am Mittwoch gegen Böblingen mit. In diesem Spiel können wir unsere Qualitäten gegen einen guten Gegner zu Hause unter Beweis stellen!“.

Montag, 28 März 2022 um 14:32 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak