SV Zimmern - VfL Pfullingen 4:1 (1:0)

Montag, 11 April 2022 um 15:04 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Im Nachholspiel unter der Woche lässt die U19 – Team HWS drei Punkte in Zimmern liegen.

Mit einer zusammengewürfelten Mannschaft ist das Team vom Trainergespann Marco und Marco nach Zimmern angereist. Aufgrund der aktuellen Abitur Situation mussten für das Mittwochsspiel einige Spieler Schulbedingt absagen. Die Pfullinger Nachwuchsfußballer sind gar nicht ins Spiel reingekommen. Nach ca. 15 Minuten lief es dann aber besser. Mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit erzielte Philipp Walz vom SV Zimmern durch einen Standard den Führungstreffer für die Heimmannschaft.

In der Halbzeit nahmen sich die Jung vom VfL einiges vor, mussten aber in der 49. Und 51. Minute das zweite und dritte Gegentor schlucken. Nach den beiden Treffern schwand leider auch die Hoffnung. In der 62. Minute erzielte Jason Sisic per Elfmeter noch das 4:0 für den SV Zimmern. Stürmer Ertugrul-Ahmet Asma schoss in der 82. Minute immerhin noch den Trosttreffer für die Gastmannschaft.

Das Team fand heute leider gar nicht ins Spiel. Trainer Marco Knoll legt nun den Fokus auf das nächste Spiel und gibt von sich, dass das Spiel verdient verloren wurde.

Montag, 11 April 2022 um 15:04 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak