VfL Pfullingen - TSG Balingen 1:3 (0:2)

Montag, 11 April 2022 um 12:10 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Durch eine rabenschwarze erste Halbzeit gehen die drei Punkte nach Balingen. Die U19-Team HWS empfing die TSG Balingen am Sonntagvormittag.

Die Auswärtsmannschaft legte los wie die Feuerwehr. Durch einen Doppelschlag von Larsen Naletilic und Armen Dzaferi führte TSG Balingen nach 16 Minute bereits 2:0. Für den restliche erste Hälfte des Spiels fand der VfL Pfullingen nicht mehr richtig in die Spur. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielte Justin Rerich das 0:3 für die Gäste.

In der Pause konnte sich die Heimmannschaft wieder fangen und kam mit einem anderen Auftreten aus der Kabine. Es folgten intensive Zweikämpfe aber keine wirklich nennenswerten Torchancen. In der 81. Minute erzielte Dennis Roller den 1:3 Anschlusstreffer für die Pfullinger. Leider reichte es nicht mehr für weitere Treffer, weshalb die drei Punkte verdient nach Balingen gehen.

Trainer Marco Knoll war bedient nach der Partie. „Wir sind enttäuscht über die erste Halbzeit. Nächsten Samstag ist es unser Ziel für die nächsten drei Punkte zu kämpfen und ein anderes Gesicht zu zeigen.“

Argjend Zeneli

Montag, 11 April 2022 um 12:10 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak