VfL Pfullingen - SKV Rutesheim 2:4 (0:2)

Montag, 02 Mai 2022 um 15:29 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Nach zuletzt zwei Siegen in Folge erwischt die U19 – Team HWS einen rabenschwarzen Sonntag. Der SKV Rutesheim sichert sich mit einem 2:4 Sieg drei Punkte im Abstiegskampf.

Mit einem Blitzstart ging der SKV Rutesheim nach fünf Minuten durch Justin Eberhardt in Führung. Die Heimmannschaft fand nur schwer bis gar nicht in die Partie. Folge dessen brachte Anton Jansen das Auswärtsteam in der 23. Minute mit 0:2 in Führung.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Jungs vom VfL etwas besser ins Spiel. Mit einem flachen Freistoßstrahl ins linke untere Eck sorgte Alex-Eusebiu Ripas für den 1:2 Anschlusstreffer. 20 Minuten später war es Tim Luff, welcher die Führung für den SKV Rutesheim ausbaute. In der 80. Minute erzielte der eingewechselte Elias Victor den erneuten Anschlusstreffer für Pfullingen und verkürzte auf 2:3. Zwei Minuten vor Schlusspfiff erzielte Nikolaos Bakouris den verdienten 2:4 Endstandstreffer für den SKV Rutesheim.

Trainer Marco Knoll: „Für das Spiel heute ist es schwierig passende Worte zu finden. Wir haben leider zu keinem Zeitpunkt richtig ins Spiel gefunden. So dürfen wir in den kommenden Wochen nicht mehr auftreten.“

Cheftrainer Marco Knoll (stehend) und „Co“ Lukas Früh waren wenig von der Leistung ihrer Truppe angetan.

Montag, 02 Mai 2022 um 15:29 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak