VfB Friedrichshafen - VfL Pfullingen 0:1 (0:0)

Montag, 09 Mai 2022 um 10:38 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Last Minute Sieg für die U19 – Team HWS im Nachholspiel des 18. Spieltags.

Am Mittwochabend reiste die U19 des VfL Pfullingen an den Bodensee, um den 18. Spieltag beim VfB Friedrichshafen nachzuholen. Die Abstiegsbedrohte Heimmannschaft stammte sich gut gegen die favorisierten Jungs aus der Echaz-Stadt. Die erste Halbzeit verlief recht unspektakulär und blieb torlos.

In der zweiten Halbzeit nahm die Partie Fahrt auf. Torchancen waren auf beiden Seiten zu sehen, jedoch gelang keiner Mannschaft der lucky Punch. Die Zuschauer mussten bis zur Nachspielzeit warten. In der 91. Minute erzielte Torgarant Ertugrul-Ahmet Asma den wichtigen 0:1 Führungs- und zugleich Endstands Treffer für den VfL Pfullingen.

Cheftrainer Marco Knoll nach dem Spiel: „Ich bin froh über den Sieg. Dieser ist verdient. Wir müssen und werden weiter an uns arbeiten. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs, dennoch ist noch Luft nach oben.“

Montag, 09 Mai 2022 um 10:38 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak