FSV 08 Bietigheim-Bissingen - VfL Pfullingen 4:2 (4:0)

Montag, 16 Mai 2022 um 12:12 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Aufstiegskandidat Bietigheim-Bissingen lässt der U19 – Team HWS keine Chance. Mit einer eiskalten ersten Halbezeit war das Spiel bereits entschieden.

Den Start ins Spiel hat die Auswärtsmannschaft aus Pfullingen komplett verschlafen. Bereits nach 20. Minuten stand es 3:0 für den FSV 08 Bietigheim-Bissingen. Drei Fehler der U19 des VfL Pfullingen wurden eiskalt bestraft. Torschützen waren Dominik Stoja (3. Minute), Nelson Okoye Okoye (8. Minute) und Auron Maxharraj (20. Minute). Vier Minuten vor Abpfiff der ersten Hälfte erzielte Josip Gronjak das 4:0 für den Aufstiegsaspiranten.

In der zweiten Halbzeit zeigten die Junioren des VfL Pfullingen ein anderes Gesicht. Die Möglichkeit den Spielstand zu neutralisieren war da, leider war die Chancenverwertung etwas fahrlässig. In der 70. Minute erzielte Ertugrul-Ahmet Asma den 4:1 Anschlusstreffer. Tom Lamparter verkürzte in der 81. Minute noch auf den Endstandstreffer, dass 4:2.

Trainer Marco Knoll nach dem Spiel: „In Summe war das eine verdiente Niederlage. Gegen eine starke Mannschaft wie Bietigheim-Bissingen kann es aber auch mal vorkommen, dass man verliert. Die Luft ist aktuell etwas raus. Wir wollen am Mittwoch im Nachholspiel wieder über 90. Minuten ein anderes Gesicht zeigen und drei Punkte in Pfullingen lassen.“

Montag, 16 Mai 2022 um 12:12 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak