Neckarsulmer Sport-Union - VfL Pfullingen 1:3 (1:0)

Montag, 16 Mai 2022 um 12:09 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Die Erfolgsserie der U17 – Teams Korn Recycling setzt sich fort. Mit dem 1:3 Auswärtserfolg bei der Neckarsulmer Sport-Union hat man nun 13 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

In der ersten Halbzeit ließ die Auswärtsmannschaft aus Pfullingen einige Chancen liegen. Dies rächte sich in der 33. Minute. In dieser schoss Marcel Schäfer die 1:0 Führung für die Heimmannschaft.

Das Trainerteam der Pfullinger fand in der Halbzeitpause die richtigen Worte. Nach dem Seitenwechsel lief es deutlich besser für die Gäste. Durch einen Doppelschlag in der 46. Und 50. Minute drehte der VfL Pfullingen das Spiel. Torschützen waren Jannes Armbruster und Vincent Kabisch. In der 56. Minute erzielte Vincent Kabisch das 1:3 mit seinem zweiten Tor am heutigen Tag. Dies war zugleich auch der Treffer zum Endergebnis.

Trainer Marc-Tiryaki Zeeb: „Das war ein nervenaufreibendes Spiel. Wir haben aber verdient gewonnen und sind stolz auf uns. Man sieht von Woche zu Woche die Fortschritte. Unsere Jungs wollen und das zeigen sie auch. Genauso wollen und werden wir weitermachen!“

Montag, 16 Mai 2022 um 12:09 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak