VfL Pfullingen - TSV Ilshofen 1:4 (0:3)

Montag, 23 Mai 2022 um 09:10 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Wieder ein 0:3 Rückstand für die U19 – Team HWS in der ersten Halbzeit. Diesesmal hat es leider nicht für eine Aufholjagd gereicht. Der Underdog aus Ilshofen fährt mit drei Punkten im Gepäck nach Hause.

Die U19 – Team HWS musste ohne etatmäßigen Innenverteidiger antreten, da aktuell keiner zur Verfügung steht. Die Heimmannschaft ist gut ins Spiel gekommen, verpasste es aber die Tore zu machen. Das rächte sich. In der 27., 30. und 31. Minute erzielten die Gäste drei Tore durch Louis Hermann und zweimal Jean-Pierre Löffler. Das war ein Schlag ins Gesicht.

Nach dem Seitenwechsel hatte der VfL Pfullingen erneut den besseren Start, aber wieder mal eine bescheidene Chancenverwertung. In der 74. Minute baute Niklas Owen Schmid die Führung auf 0:4 aus. Die 79. Minute brachte den Ehrentreffer für die U19 der Heimmannschaft. Torschütze war Malte Priewe. Das 1:4 war zugleich auch das Endergebnis.

Trainer Marco Knoll: „Die Niederlage geht auf Grund unserer Leistung heute in Ordnung. Wir lassen die Köpfe nicht hängen und arbeiten weiter hart an uns. Bei einem Ergebnis von 1:4 hört es sich nicht ideal an, dennoch bin ich mit meiner Mannschaft zufrieden. Wir gehen jedes Spiel ans Limit.“

Montag, 23 Mai 2022 um 09:10 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak