TSV Weilheim/Teck - VfL Pfullingen 3:1 (2:1)

Montag, 30 Mai 2022 um 09:21 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Der TSV Weilheim/Teck dreht das Spiel und lässt die drei Punkte zu Hause.

Das Spiel war von Beginn an ausgeglichen. In der 12. Minute erzielte Lukas Klemenz die Führung für die U19-Team HWS. Die Heimmannschaft drehte das Spiel bereits in der ersten Hälfte. Durch Tore in der 37. Und 44. Minute stand es zur Pause 2:1 für den TSV Weilheim/Teck.

Nach dem Seitenwechsel blieb es beim Kopf an Kopf Rennen beider Mannschaften. In der 74. Minute baute die Heimmannschaft die Führung auf 3:1 aus. Der VfL Pfullingen schaffte es nicht mehr am Spielergebnis etwas zu ändern, dazu fehlte am 27. Spieltag das notwendige Spielglück.

Trainer Marco Knoll: „Das war ein Spiel auf Augenhöhe heute. Die Punkte sind verdient für den TSV Weilheim/Teck. Wir möchten in den nächsten Spielen wieder dominanter auftreten und möglichst viele Punkte mitnehmen.

Montag, 30 Mai 2022 um 09:21 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak