VfL Pfullingen - VfR Aalen 2:3 (1:1)

Montag, 30 Mai 2022 um 09:23 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Ein Blitzstart der U17-Team Korn Recycling reicht am Ende leider nicht für eine Punkteausbeute.

Bereits in der 03. Minute erzielte Jannes Armbruster die 1:0 Führung für den VfL Pfullingen. Doch nur sechs Minuten später erfolgte der Ausgleichstreffer der Gäste aus Aalen. Die restliche erste Hälfte verlief recht unspektakulär und blieb torlos.

Drei Minuten nach dem Seitenwechsel ging die U17 des VfL Pfullingen erneut in Führung. Der Treffer fiel durch ein Eigentor der Gäste. Direkt nach Wiederanpfiff schaffte es der VfR Aalen ein Tor zu schießen und das erneute Unentschieden auf die Anzeigetafel zu holen. In der 51. Minute fiel das 2:3 für die Gäste, zugleich auch der Treffer zum Endergebnis.

Trainer Marcelo Freitas: „Das heutige Spiel war ein hin und her zweier ausgeglichener Mannschaften. Wir hatten das Ziel die drei Punkte in Pfullingen zu lassen, leider haben wir das nicht hinbekommen. Nun steht noch ein Spiel vor der Brust, in welchem wir alles abreisen möchten gegen den Favoriten aus Bietigheim-Bissingen.“

Montag, 30 Mai 2022 um 09:23 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak