VfL Nagold – VfL Pfullingen 3:1 (2:0)

Montag, 10 Oktober 2022 um 00:33 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Am vierten Spieltag der Verbandsstaffel reiste die U19 – Team HWS zum Auswärtsspiel nach Nagold an. Die drei Punkte blieben bei der Heimmannschaft.

Bereits zu Beginn der Partie zeigte der VfL Nagold wer die Heimmannschaft ist. Nach 20 Minuten erzielte Lenny Zipperle die 1:0 Führung. Genau 20 Minuten später fiel das 2:0. Robin Lipp war es, welcher den Strafstoß verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel kam der VfL Pfullingen stärker zurück. Nur vier Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang es Benny Riehle den 2:1 Anschlusstreffer zu erzielen. Weitere Chancen konnten die Gäste nicht nutzen. In der 82. Minute bekam die Heimmannschaft einen Strafstoß zugesprochen. Diesen verwandelte Shacore Simon zum 3:1 Endstandstreffer.

Trainer Marco Knoll nach dem Spiel: „Wir müssen weitermachen und uns endlich mal für den ganzen Aufwand belohnen. Wir müssen den Bock umschmeißen, genau das werden wir im Kollektiv auch schaffen! Nun volle Konzentration auf das Spiel kommende Woche gegen Kirchheim.“

Montag, 10 Oktober 2022 um 00:33 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak