TSG Balingen – VfL Pfullingen 5:0 (3:0)

Sonntag, 23 Oktober 2022 um 21:44 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Harte Auswärtsfahrt nach Balingen für die U19 – Team HWS. Die Heimmannschaft behält die drei Punkte dank einem 5:0 Erfolg im Zollernalbkreis.

Der VfL Pfullingen verschläft komplett die ersten Minuten des Spiels. Bereits nach drei Spielminuten stand es 2:0 für die Heimmannschaft. Torschützen waren Armen Dzaferi und Deniz Türkel. Nach ca. 10 Minuten fanden die Gäste besser ins Spiel und konnten sich auch Torchancen erarbeiten, welche ohne Erfolg blieben. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte Samuel Schneider das 3:0 für TSG Balingen.

Nach dem Seitenwechsel nahm Pfullingens Trainer Marco Knoll gleich vier Auswechslungen vor, doch diese brachten nicht den gewünschten Umschwung. In der 58. Minute erzielte Samuel Schneider das 4:0 für die Mannschaft aus Balingen. Neun Minuten vor Abpfiff war es Claudius Triebener, welcher den 5:0 Endstands Treffer markierte.

Trainer Marco Knoll nach dem Spiel: „Ich glaube heute können wir sagen, dass wir durch die Bank nicht gut waren und die Niederlage auch in der Höhe in Ordnung geht. Dennoch machen wir weiter und werden nächste Woche mit einem anderen Gesicht auftreten und es besser machen!“

Sonntag, 23 Oktober 2022 um 21:44 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak