VfL Pfullingen – SV Böblingen 0:2 (0:1)

Sonntag, 13 November 2022 um 23:59 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Der SV Böblingen entführt die drei Punkte aus Pfullingen.

Böblingen zeigte von Beginn an, weshalb sie der aktuelle Tabellenführer sind. Bereits nach sieben Minuten war es Darius Romanyuk, welcher die 0:1 Führung für die Gäste erzielte. Die U19 – Team HWS stemmte sich dennoch gut gegen die starken Böblinger.

Nach dem Seitenwechsel war das Spiel unverändert. Es waren weiterhin die Gäste, welche das Spiel dominierten. In der 67. Minute erzielte Bünyamin Bakacs das 0:2 für den SV. Nennenswerte Großchancen blieben auf beiden Seiten aus. Somit endete das Spiel verdient mit einem Auswärtssieg.

Trainer Marco Knoll nach dem Spiel: „Es war heute eine deutliche Steigerung zu sehen. Nächste Woche müssen wir anfangen Punkte zu holen. Wir schaffen das, gemeinsam!“

Sonntag, 13 November 2022 um 23:59 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak