SGM Altingen/Entringen - VfL Pfullingen U23 2:2 (0:1)

Sonntag, 20 November 2022 um 22:10 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Der VfL muss sich trotz einer 2:0-Führung mit einem Unentschieden bei Schlusslicht SGM Altingen/Entringen begnügen und rutscht auf einen Abstiegsplatz ab.

Die U23 begann schwungvoll. Nach einem weiten Einwurf von Julian Welsch hatte Marvin Krüger das frühe 0:1 auf den Fuß, verpasste aber den richtigen Zeitpunkt zum Abschluss. Mit einem direkt verwandelten Freistoß machte er es nach einer Viertelstunde besser. Nun wachten die Hausherren, die noch auf ihren ersten Saisonsieg warten und das Tabellenende zieren, auf und kamen zu guten Ausgleichsmöglichkeiten. Auf der anderen Seite setzte Krüger einen Freistoß an die Latte (27.). Nach dem Seitenwechsel war es erneut Pfullingens Kapitän, der per Kopf das 0:2 erzielte (48.). Doch die SGM gab niemals auf und erkämpfte sich nach einer guten Stunde den Anschluss. Robin Hermenau traf für die SGM. In der Nachspielzeit war es erneut Hermenau, der mit einem sehenswerten Schuss auf 2:2 stellte. Sicherlich ein verdientes Unentschieden für die Hausherren, die immer an sich glaubten und dem Gast den Schneid abkauften.

Kapitän Marvin Krüger traf doppelt

Sonntag, 20 November 2022 um 22:10 Uhr geschrieben von Timo Schyska