FV Löchgau – VfL Pfullingen 3:4 (0:2)

Montag, 28 November 2022 um 01:17 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Eine hochmotivierte U19 – Team HWS holt verdient drei Punkte in Löchgau. Ein außergewöhnliches Spiel endet mit einem 3:4 Auswärtssieg.

Der VfL Pfullingen erwischte einen perfekten Start ins Spiel. Bereits in der siebten Spielminute fiel die 0:1 Führung. Tom Beck war es, welcher einen Eckball direkt im Netz verwandelte. Das 0:2 fiel in der 39. Minute. Durch eine überragende Spielkombination von Philipp Kendel, Nico Rall und dem Torschütze Luca Schmid ging es mit einer verdienten Führung in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel war zu Beginn Löchgau am Drücker. In der 60. Minute war es jedoch Edis Sentürk vom VfL Pfullingen, welcher die Führung durch ein Freistoßtor auf 0:3 erhöhte. Nun wurde das Spiel turbulent. In der 75., 80. und 93. Minute schaffte es die Heimmannschaft den drei Tore Rückstand auf ein Unentschieden zu kippen. Die Jungs aus der Echazstadt ließen jedoch den Kopf nicht hängen und belohnten sich in der 95. Minute mit ihrem vierten Tor am heutigen Tag. Matchwinner war Emre Köser, welcher den Ball nach einer Standardsituation im Netz unterbrachte.

Trainer Marco Knoll nach dem Spiel: „Wir waren von Beginn an klar überlgen und haben das Spiel dennoch unnötig spannend gemacht. In Summe bin ich aber stolz auf meine Mannschaft! Wir haben eine starke Leistung gezeigt und die Vorgaben wurden heute gut umgesetzt. Ganz besonders freut es mich heute für Emre, welche seine bisherigen guten Leistungen endlich belohnt hat. Auf der heutigen Leistung müssen wir aufbauen und kommende Woche die nächsten Punkte einfahren!“

Montag, 28 November 2022 um 01:17 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak