VfL Pfullingen – SV Fellbach 0:0 (0:0)

Sonntag, 04 Dezember 2022 um 23:54 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Die U19 – Team HWS und der SV Fellbach trennen sich torlos mit einem Remis.

Es war von Beginn an ein ausgeglichenes Spiel auf beiden Seiten. Chancen waren auf beiden Seiten da, jedoch keine nennenswerten. Die erste Halbzeit war taktisch geprägt und fand kaum im Strafraum auf beiden Seiten statt.

Nach dem Seitenwechsel blieb das Bild des Spiels genau dasselbe. Wieder gab es auf beiden Seiten keine spektakulären Torchancen. Zum Ende des Spiels waren es jedoch die Pfullinger Jungs, welche dem 1:0 näher waren. Der Treffer blieb ihnen jedoch verwehrt. Somit ein gerechtes 0:0 zum Abpfiff.

Trainer Marco Knoll nach dem Spiel: „Wieder eine gute Mannschaftsleistung. Ich bin zufrieden mit dem Auftritt. Es scheint so, dass wir uns langsam gefunden haben. Endlich haben wir mal zu null gespielt, auch dank eines überragenden Karl Eisele im Tor. Kommende Woche wollen wir wieder dreifach Punkten in Bietigheim.“

Sonntag, 04 Dezember 2022 um 23:54 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak