FV Löchgau – VfL Pfullingen 2:2 (1:1)

Montag, 20 März 2023 um 11:33 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Punkteteilung in Löchgau am 18. Spieltag der B-Junioren Verbandsstaffel. Ein Unentschieden mit dem die U17 Team Korn Recycling leben kann.

Die Anfangsphase wurde komplett von der Heimmannschaft dominiert. Dies zahlte sich in der 33. Minute mit dem 1:0 Führungstreffer durch einen Konter aus. Der Treffer war zugleich ein Weckruf für die Junioren aus Pfullingen. Nun wurde auch guter Fußball von den Gästen gespielt. In der 38. Minute erzielte Leonardo Bajer nach einem gut ausgespielten Angriff das 1:1.

Aus der Pause kam der VfL Pfullingen frischer ins Spiel und dominierten vorzeitig Löchgau. Das 1:2 für die Gäste fiel in der 46. Minute. Torschütze zur Führung war Joshua Haid. Es folgten weitere Chancen um die Führung auszubauen, welche allerdings ungenutzt blieben. Ein Elfmetertor in der 64. Minute brachte den erneuten Ausgleich. Dies war zudem auch der Endstands Treffer.

Trainer Alex Sulzberger nach dem Spiel: „Löchgau war deutlich stärker als in der Vorrunde. Da wir einige Ausfälle hatten, können wir mit dem Punkt gut leben.“

Montag, 20 März 2023 um 11:33 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak