TuS Ergenzingen – VfL Pfullingen 6:0 (2:0)

Montag, 20 März 2023 um 11:35 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Rabenschwarzer Tag für die U19 Team HWS. Der VfL Pfullingen geht mit 6:0 in Ergenzingen baden.

Von Beginn an hat die TuS Ergenzingen klar gemacht, dass die drei Punkte heute vor Ort bleiben. Nach 10 Minuten erzielte Alexandr Kharakhash das 1:0. In der 29. Minute erzielte er seinen zweiten Treffer des Tages.

Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der heutige Klassenunterschied wieder. Nach 49 abgelaufenen Minuten erzielte Raphael Wörner das 3:0. Alexandr Kharakhash erzielte seinen dritten Treffer des Tages in der 60. Minute. Zum Schluss folgte noch ein Doppelpack von Nils Beurenmeister, welcher ein Endergebnis von 6:0 auf die Tafel brachte.

Trainer Florian Gekeler nach dem Spiel: „Laufarbeit und die Ordnung im Spiel haben leider völlig gefehlt. Erst gegen Ende, als der Gegner schon den Fuß vom Gas genommen hat, hatten wir ein paar Aktionen. Jetzt wird der Mund abgeputzt und wieder aufgestanden!“

Montag, 20 März 2023 um 11:35 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak