VfL Pfullingen – SSV Reutlingen 1905 Fußball II 1:0 (0:0)

Sonntag, 26 März 2023 um 21:52 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Glücklicher Sieg für die U17 – Team Korn Recycling gegen die Kreuzeichekicker vom SSV Reutlingen.

Der SSV Reutlingen kam von Beginn an besser ins Spiel rein und hatte deutlich mehr Torchancen als die Gastgeber. So richtig wollte es beim VfL Pfullingen nicht funktionieren. Leider war in der ersten Hälfte kein Spielfluss zu erkennen. Lediglich wenige Konterchancen standen den Fußballern vom Jahnhaus zugute.

Nach dem Seitenwechsel spielten beide Mannschaften richtigen Fußball. Dennoch waren es die Gäste, welche den Ton angaben. In der 80. Minute war es Tolunay Ilbaz, welcher den VfL Pfullingen mit einem Freistoß unerwartet in Führung brachte. Die letzten Minuten wurden erneut von den Reutlingern dominiert, jedoch ohne Torerfolg. Am Ende ein glücklicher 1:0 Sieg, welcher gerne mitgenommen wird.

Trainer Alex Sulzberger nach dem Spiel: „Der SSV war sehr stark und ich wäre auch mit einem Punkt hochzufrieden gewesen. Fußball ist nicht immer gerecht, das haben wir heute gesehen. Wir haben zwar die drei Punkte, wissen aber, dass wir am Mittwoch gegen Fellbach einiges besser machen müssen.“

Sonntag, 26 März 2023 um 21:52 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak