TSV Hirschau - VfL Pfullingen U23 6:2 (5:1)

Sonntag, 02 April 2023 um 20:54 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Weitere bittere Pille für die U23. Wieder einmal ging der VfL in Führung. Winterneuzugang Alexandru Vataman traf sehenswert aus 20 Metern. Doch die Freude auf Seiten der Pfullinger war von kurzer Dauer. Die Hausherren drehten auf und die starke TSV-Offensive überrollte die pennende Hintermannschaft der Gäste. Bis zur Pauste stand es schon 5:1.

Im zweiten Durchgang ließen es die Hirschauer angesichts des komfortablen Vorsprungs ruhiger angehen und der VfL kam wieder besser ins Spiel. Beide Seiten kamen jeweils zu einem Treffer, erneut war Vataman für die Kienle-Schützlinge zur Stelle. „Wir haben nach dem Seitenwechsel kämpferisch besser dagegengehalten, allerdings erneut keine Punkte mitgenommen“, befand Sportchef Paul Stingel.

Die Lage für die U23 des VfL wird von Woche zu Woche prekärer.

Sonntag, 02 April 2023 um 20:54 Uhr geschrieben von Timo Schyska