VfL Kircheim/Teck – VfL Pfullingen 0:1 (0:1)

Sonntag, 02 April 2023 um 20:11 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Von Beginn an war den Pfullinger Jungs nach dem vergangenen Spiel wieder Gutmachung ins Gesicht geschrieben. Die Zweikämpfe wurden intensiv angenommen und die Ordnung durchgehend beibehalten. In der 33. Minute erzielte Christian Pöhlein den erlösenden Führungstreffer für den VfL aus Pfullingen.

Nach dem Seitenwechsel veränderte sich das Spielgeschehen nicht. Die Gäste zeigten weiterhin eine geschlossene Mannschaftsleistung und ließen wenig anbrennen. Zum Ende der Partie wurde das Spiel hektischer. Der Jungs aus der Echazstadt verpassten es, ein weiteres Tor zu schießen und den Deckel draufzumachen. Das 0:1 wurde dennoch souverän über die Zeit gebracht.

Trainer Florian Gekeler nach dem Spiel: „Wir wurden heute für eine geschlossene Mannschaftsleistung mit drei Punkten belohnt. Wir haben noch Defizite, an welchen wir arbeiten werden. Heute bin ich glücklich mit den drei Punkten.“

Sonntag, 02 April 2023 um 20:11 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak