VfL Pfullingen – TSG Balingen 1:6 (0:2)

Montag, 24 April 2023 um 00:30 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Sehr gut besetzte Balinger sind am 19. Spieltag der A-Junioren Verbandsstaffel nach Pfullingen gekommen. Der VfL Pfullingen hat eine Weile gebraucht, um mit der variablen Spielweise der Gäste zurecht zu kommen. Zur Halbzeit stand es bereits 0:2 für die TSG dank einem Doppelschlag von Noel Feher.

Nach der Halbzeit drehten die Balinger weiter auf. Nur zwei Minuten nach Wiederanpfiff erfolgte das 0:3 durch Samuel Schneider. Christian Pöhlein erzielte in der 50. Spielminute den 1:3 Anschlusstreffer. Das Tor veränderte das Spielgeschehen aber nicht. Fünf Minuten später war es erneut Samuel Schneider, welcher den vierten Treffer der Gäste erzielte. Von diesem konnten sich die Pfullinger nicht erholen. Infolgedessen fielen noch zwei weitere Treffer durch Alessandro Leoniello. Der Endstand lautet somit 1:6.

Trainer Florian Gekeler nach dem Spiel: „In Sachen Zweikampfverhalten und Aggressivität, aber auch beim Zug zum Tor, war das heute ein klarer Klassenunterschied. Die Niederlage ist verdient.“

Montag, 24 April 2023 um 00:30 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak