VfL Pfullingen – VfR Aalen 3:3 (1:2)

Montag, 01 Mai 2023 um 00:56 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Die U17 – Team Korn Recycling wollte von Beginn an klar machen, wer die Heimmannschaft ist. Dennoch war es der VfR Aalen, welcher mit dem ersten Torschuss direkt die 0:1 Führung erzielte. Der VfL zieht sein Spiel weiter auf und glich in der 17. Minute durch Fabiano Martins Freitas aus. Mit dem Halbzeitpfiff gelang es den Gästen nach einem individuellen Fehler erneut in Führung zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel rissen die Pfullinger das Spiel an sich. Alessio Dayanir erzielte nach einem Standard mit seinem Kopf den Ausgleichstreffer in der 74. Minute. In der letzten Spielminute folgte die erneute Führung für die Gäste. Anschließend wurde das Spiel hitziger und Pfullingen musste dezimiert weiterspielen. Dennoch gelang es der Heimmannschaft, in letzter Sekunde durch Fabiano Martins Freitas den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Trainer Alex Sulzberger nach dem Spiel: „Das war seit Wochen mal wieder ein richtig gutes Spiel von uns. Von den Spielanteilen her müssen wir klar drei Punkte holen. Aber wenn man nach individuellen Fehlern kurz vor Schluss noch in Rückstand ist, muss man mit dem Punkt zufrieden sein.“

Montag, 01 Mai 2023 um 00:56 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak