FV Ravensburg – VfL Pfullingen 4:0 (2:0)

Montag, 08 Mai 2023 um 10:15 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Beide Mannschaften starteten gut in die Partie. In den ersten Minuten war es der VfL Pfullingen, welcher kompakter stand. Das änderte sich aber mit zunehmender Laufzeit des Spiels. In der 30. Minute erzielte Raffael Port die 1:0 Führung für den FV Ravensburg. Sieben Minuten später konnte Efe Keskin auf 2:0 erhöhen.

Nach dem Seitenwechsel konnten die Gäste keinen Anschluss mehr ans Spiel finden. Ravensburg machte klar, wer hier die Heimmannschaft ist. Benjamin Rabic und Dominik Musaj sorgten mit ihren Treffern zum 4:0 Endstand.

Trainer Alex Sulzberger nach dem Spiel: „Ravensburg war uns in allen Belangen überlegen. Wir hatten keinerlei Kompaktheit. Ravensburg hat uns in Sachen Laufbereitschaft und Intensität vorgemacht, wie es geht.“

Montag, 08 Mai 2023 um 10:15 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak