SV Böblingen – VfL Pfullingen 1:1 (0:0)

Sonntag, 14 Mai 2023 um 22:22 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Die ersten Minuten der Partie verliefen recht ausgeglichen. Im Laufe des Spiels erhöhten jedoch die Böblinger den Druck, konnten ihre Chancen allerdings nicht nutzen. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeitpause.

Schnell nach dem Seitenwechsel gelang es Luca Schmid durch einen Konter und tollem Dribbling die 0:1 Führung für den VfL Pfullingen zu erzielen. Nach 66. Minuten schafften es die Böblinger das Spielergebnis durch Luka Bilac auf Gleichstand zu setzen. Dies war zugleich auch der Endstandstreffer.

Trainer Florian Gekeler nach dem Spiel: „Das leidenschaftliche Spiel gegen den Ball hat mir sehr gut gefallen. Wir haben es geschafft, die individuelle Qualität der Böblinger mit mannschaftlicher Geschlossenheit auszugleichen und hatten auch das notwendige Spielglück. Wir sind zufrieden gegen den Tabellenführer einen Punkt mitgenommen zu haben.“

Sonntag, 14 Mai 2023 um 22:22 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak