VfL Pfullingen – TuS Ergenzingen 2:2 (0:1)

Sonntag, 14 Mai 2023 um 22:23 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Den spielerisch besseren Start erwischte der VfL Pfullingen, dennoch blieben klare Chancen in der ersten Halbzeit aus. In der 40. Minute zeigte der Unparteiische auf den Punkt, zugunsten der TuS Ergenzingen. Dave Nzally behielt einen kühlen Kopf und sorgte somit für die 0:1 Halbzeitführung der Gäste.

In der zweiten Hälfte war es Nils Mayer, welcher mit einem Sonntagsschuss das 1:1 erzielte. Nach 72 Spielminuten legte Leo Bahnmüller für Fabiano Freitas auf, welcher den 2:1 Führungstreffer schoss. Zwei Minuten vor Abpfiff konnten die Gäste noch den 2:2 Ausgleichstreffer erzielen.

Trainer Alex Sulzberger nach dem Spiel: „Kämpferisch und spielerisch war das wieder deutlich besser als gegen Ravensburg. Das sollten wir auch im nächsten Spiel bestätigen. Harte Arbeit wird zumeist belohnt, dann klappt das auch mal wieder mit einem Dreier.“

Sonntag, 14 Mai 2023 um 22:23 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak