VfL Pfullingen U23 - SGM Dettingen/Weiler 0:1 (0:1)

Montag, 15 Mai 2023 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Im wohl wichtigsten Spiel des letzten Saisondrittels verpasste die U23 die große Möglichkeit, im Saisonendspurt zumindest den Relegationsplatz zu erreichen. Die Mannschaft von Trainer Mario Kienle ließ alles vermissen, was in den vergangenen Wochen Hoffnung auf einen doch noch möglichen Klassenverbleib machte.

Der VfL hatte zunächst ein paar Halbchancen, doch die Gäste machten das Tor. Michael Quasthoff war es, der mit seinem Treffer die Partie bereits nach 22 Minuten entschied. Fortan waren die Hausherren nicht mehr in der Lage, sich erfolgversprechend gegen die Niederlage zu stemmen. „Eine Katastrophe“, fasste Sportvorstand Paul Stingel die Leistung zusammen.

Kapitän Maximilian Mez musste mit seinem Team eine schmerzliche Niederlage hinnehmen.

Montag, 15 Mai 2023 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska