23. Spieltag
VfL Pfullingen – FV Löchgau 3:2 (3:1)

Montag, 22 Mai 2023 um 10:32 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Von Beginn an war zu spüren, dass die drei Punkte in Pfullingen bleiben sollen. Bereits nach fünf Minuten erzielte Ali-Khan Genc die 1:0 Führung für den VfL. In der Folgeminute war es Christian Pöhlein, welcher die Führung direkt auf 2:0 erhöhte. Nach 20 Minuten konnten die Gäste aus Löchgau den Anschlusstreffer erzielen. Doch nur 10 Minuten später war erneut Christian Pöhlein zur Stelle. In die Pause ging es mit einer 3:1 Führungen für die Pfullinger.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel etwas ruhiger. In der 72. Spielminute verkürzte der FV Löchgau auf 3:2. Weitere Tore blieben aus. Somit bleiben die drei Punkte am Jahnhaus in Pfullingen.

Montag, 22 Mai 2023 um 10:32 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak
Nach oben