FSV Hollenbach – VfL Pfullingen 0:2 (0:0)

Montag, 29 Mai 2023 um 23:25 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

Kampfgeist beschert der U17 – Team Korn Recycling drei Punkte.

Das Spiel startete zäh und beide Mannschaften mussten sich erstmal finden. Auf beiden Seiten gab es ein paar Torchancen, welche durch immer wieder auftauchende kleine Fehler entstanden. In die Pause ging es dennoch mit einem 0:0.

Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste aus Pfullingen hellwach raus und erzielten die verdiente 0:1 Führung. Hierbei verwertete Ante Boras einen gut rausgespielten Angriff. Das Spiel blieb weiterhin ausgeglichen. In der Schlussphase schoss Joshua Haid für den VfL Pfullingen das erlösende 0:2. Am Ende verdiente drei Punkte für die Gastmannschaft.

Trainer Alex Sulzberger nach dem Spiel: „Die Jungs haben gekämpft wie die Löwen. Schon vor dem Spiel hat man gespürt, dass sie mit aller Macht diese drei Punkte wollen. Nachdem wir in den vergangenen Spielen nicht gerade vom Glück verfolgt waren, haben wir uns diesen Dreier absolut verdient.“

Montag, 29 Mai 2023 um 23:25 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak