SV Fellbach – VfL Pfullingen 5:2 (3:1)

Sonntag, 11 Juni 2023 um 23:04 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak

VfL Pfullingen startete perfekt ins Spiel. Bereits kurz nach Anpfiff erzielte Keanu Türk die 0:1 Führung. Den Schwung des Treffers konnten die Gäste allerdings nicht mitnehmen. Bereits nach 11 Spielminuten wurde die Führung auf 2:1 für die Heimmannschaft gedreht. In der 33. Minute war es Leonidas Tziros, welcher die Halbzeitführung auf 3:1 hochschraubte.

Den besseren Start nach dem Seitenwechsel erwischte der SV Fellbach. Philipp Tabatabai konnte vier Minuten nach Wiederanpfiff auf 4:1 erhöhen. In der 58. Minute war es erneut Keanu Türk, welcher für den VfL Pfullingen mit dem 4:2 zur Stelle war. Der Treffer blieb allerdings nur Ergebniskosmetik. Giuliano D’Aleo konnte mit dem 5:2 in der 77. Spielminute den Deckel zu machen.

Sonntag, 11 Juni 2023 um 23:04 Uhr geschrieben von Dominique Pawliczak