SV Croatia Reutlingen II - VfL Pfullingen U23 0:8 (0:5)

Montag, 11 September 2023 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Nach dem recht mühsamen Saisonauftakt mit zwei 3:2-Erfolgen, jeweils nach Rückstand erkämpft, ist die Tormaschinerie der U23 nun auf Touren gekommen. Einem 7:0 gegen den SV Walddorf II folgte ein 8:0 beim SV Croatia Reutlingen II. Durch diesen neuerlichen Kantersieg kletterten die Schützlinge von Trainer Benjamin Hübner auf den Spitzenplatz. „Wir waren konzentriert und auch die Einwechselspieler haben ihren Job erfüllt“, zeigte sich der Coach nach der Partie in Reutlingen zufrieden.

Per abgefälschten Freistoßtor eröffnete Marvin Krüger das Scheibenschießen. Bis zur Halbzeit stand es bereits 0:5, im zweiten Durchgang schraubte der VfL das Ergebnis in die Höhe. Bester Schütze war Hannes Haag mit drei Toren.

Hannes Haag (rechts) glänzte mit einem Dreierpack

Montag, 11 September 2023 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska