VfL Pfullingen U23 - SV Ohmenhausen 11:0 (4:0)

Montag, 30 Oktober 2023 um 21:58 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Eine wahre Toreflut sahen die Zuschauer beim Spiel der U23 gegen den SV Ohmenhausen. Die Gäste, stark ersatzgeschwächt angetreten, mussten elf Gegentreffer hinnehmen. Auch, als sich die deutliche Schlappe abzeichnete, versuchte der SVO, spielerisch dagegenzuhalten. Den Pfullingern, nach einem wenig überzeugenden Auftritt beim TSV Betzingen (3:0) und der deutlichen Schlappe im Bezirkspokal gegen die SG Reutlingen (2:5) am Mittwoch, gelang eine deutliche Leistungssteigerung und bleibt somit verlustpunktfrei.

Bereits nach wenigen Minuten zeichnete sich der Heimsieg ab. Alex Ripas (4.) und Elias Lachenmann (12.) brachten ihre Farben in Führung. Bis zur Pause folgten zwei weitere Pfullinger Tore, womit schon nach 45 Minuten die Messe eigentlich gelesen war. Das hielt die Schützlinge von Trainer Benjamin Hübner allerdings nicht davon ab, auch nach der Pause munter nach vorne zu spielen. Dem eingewechselten Marvin Krüger gelang dabei sogar ein astreiner Hattrick. Auch Lachenmann, mit nunmehr 12 Treffern bester VfL-Torschütze, traf drei Mal.

Elias Lachenmann ist aktuell bester Pfullinger Torschütze und an Nummer zwei in der Liga.

Montag, 30 Oktober 2023 um 21:58 Uhr geschrieben von Timo Schyska