16. Spieltag
VfL Pfullingen - FV Olympia Laupheim 4:5 (2:3)

Dienstag, 05 März 2024 um 22:51 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Nach 26 Minuten stand es 3:3 zwischen der U17 des VfL und dem FV Olympia Laupheim. Dabei lag der VfL zwei Mal zurück und ein Mal vorne. Mit seinem vierten Tor des Tages brachte Philipp Babij die Jungs von Alexander Blehm erneut in Führung, mit 4:3 ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit wurde es ruhiger, zwei Tore fielen aber doch noch. Zunächst erhöhte Ala Al Ali auf 5:3, doch der FV wollte die Niederlage nicht akzeptieren und kämpfte sich neun Minuten vor dem Abpfiff auf 4:5 heran. Die Schützlinge von Trainer Alexander Blehm schaukelten die knappe Führung über die Zeit und haben bei zwölf Punkten Vorsprung mit dem Abstieg wohl nichts mehr zu tun.

Ala Al Ali lässt sich von seinen Mitspielern für sein Tor zum 5:3 feiern.

Dienstag, 05 März 2024 um 22:51 Uhr geschrieben von Timo Schyska
Nach oben