U19: VfL Pfullingen – FV Löchgau 0:2 (0:1)

Montag, 11 März 2024 um 21:25 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Im Kampf um den Klassenverbleib in der A-Juniorenverbandsstaffel musste der VfL Pfullingen einen Rückschlag hinnehmen. Doch trotz der 0:2-Heimniederlage gegen den Tabellenfünften FV Löchgau sah Trainer Philipp Staneker die positiven Seiten des Spiels. „Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie mit der Top Fünf mithalten kann, auch nach dem Ausfall wichtiger Stützen.“

Es waren individuelle Fehler, die zu dieser Niederlage führten. Ein unnötiger Strafstoß bescherte dem Gast die Führung (31.), der nach einer Ecke eine Viertelstunde vor dem Abpfiff zum entscheidenden Treffer kam. Staneker: „Jetzt heißt es, in den kommenden Wochen gegen die ersten vier Mannschaften der Tabelle etwas mitzunehmen.“

Joshua Haid und seine Mannschaftskameraden kämpften vergebens, am Ende stand die Heimniederlage fest.

Montag, 11 März 2024 um 21:25 Uhr geschrieben von Timo Schyska