18. Spieltag
VfL Pfullingen – FSV Bietigheim-Bissingen 4:3 (2:2)

Montag, 08 April 2024 um 22:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Einen eminent wichtigen Sieg feierte die U19 gegen den Tabellenfünften. Dabei sah es anfangs gar nicht gut aus für den VfL, denn die Gäste führten nach 35 Minuten bereits mit 2:0. Doch Ante Boras und Joshua Haid glichen bis zur Halbzeit aus. Unmittelbar nach Wiederanpfiff traf Boras erneut und drehte die Partie. Als dann Nico Rall nach 64 Minuten auf 4:2 erhöhte, schien die Partie entschieden.

Doch der FSV gab nicht auf und kam zum Anschlusstreffer. Mit viel Geschick verteidigten die Hausherren die knappe Führung und brachten den fünften Saisonsieg unter Dach und Fach. „Wir haben es geschafft, über die komplette Distanz eine geschlossene kämpferische Teamleistung an den Tag zu legen“, freute sich Co-Trainer Marcelo Freitas. „Jetzt müssen wir diese Leistung die nächsten Wochen bestätigen.“

Joshua Haid gehörte zu den Pfullinger Torschützen.

Montag, 08 April 2024 um 22:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska
Nach oben