SV Ohmenhausen - VfL Pfullingen U23 0:4 (0:2)

Montag, 29 April 2024 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Der VfL Pfullingen ist am Ziel. Bereits am fünftletzten Spieltag konnten die Schützlinge von Trainer Benjamin Hübner den Meistertitel der Reutlinger Kreisliga A fix machen. „Wir wussten vor der Runde nicht, wo wir stehen. Der direkte Wiederaufstieg war ein Traum, aber sicherlich nicht fest eingeplant“, bekannte Spielleiter Patrick Weiland, der sich mit feuchten Augen im Spielerkreis für diese grandios Leistung nach Schlusspfiff bedankte. Nach drei Aufstiegen via Relegation darf die U23 nun auch aus den Händen von Staffelleiter Klaus Rapp den Meisterwimpel entgegen nehmen.

In Ohmenhausen reichte eine durchschnittliche Leistung, um den 24. Saisonsieg unter Dach und Fach zu bringen. Vor einer großen Kulisse Pfullinger Schlachtenbummler stellten Hannes Haag und Georgios Chatzimalousis die Weichen schon vor der Pause auf Sieg. Erneut Chatzimalousis sowie der eingewechselte Filip Vukelic erhöhten nach der Pause auf den Endstand.

Nach Schlusspfiff feierten alle Pfullinger ausgelassen den Titel, bevor es im großen Autokorso ins Jahnhaus ging, wo bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

Die zahlreichen Pfullinger Fans machten ordentlich Stimmung

Montag, 29 April 2024 um 00:00 Uhr geschrieben von Timo Schyska