VfL Pfullingen U23 - SV Sveti Sava Reutlingen 11:1 (7:1)

Dienstag, 07 Mai 2024 um 23:01 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Im letzten Heimspiel des Jahres legte sich die U23 gegen den als Absteiger feststehenden SV Sveti Sava noch einmal mächtig ins Zeug. Am Ende stand ein 11:1 (7:1) gegen stets mitspielende Gäste. Vor dem Torefestival überreichte Staffelleiter Klaus Rapp den Meisterwimpel an VfL-Kapitän Julian Welsch und mit Julian Eisele, Mehmet Direzinci (beide FC Engstingen) sowie Max Mäule (zurück zum Heimatverein SV Salamander Kornwestheim) wurden drei Spieler verabschiedet.

Die erste Chance nach wenigen Sekunden hatten die Gäste, eine verunglückte Flanke klatschte auf die Latte. Doch dann nahm der VfL-Express Fahrt auf. War das 1:0 noch ein unglückliches Eigentor, folgten bis zum Seitenwechsel sechs teilweise sehenswerte Treffer durch sechs verschiedene Torschützen. Auch das 1:7 durch Ali El-Hajj Hussein reihte sich in diese Kategorie ein.

Nach dem Seitenwechsel ließen die Hausherren eine Reihe guter Chancen aus, bevor Rico Däschler nach einer Stunde zum 8:1 traf. Die eingewechselten Elias Lachenmann und Marvin Krüger, beide noch im Rennen um die Torjägerkrone, sowie Dominik Schneider per Hacke schraubten das Ergebnis auf 11:1.

Präsente zum Abschied: Mehmet Direzinci (li), Max Mäule (mit Trikot) sowie Julian Eisele (re.) werden vor der Partie verabschiedet.

Dienstag, 07 Mai 2024 um 23:01 Uhr geschrieben von Timo Schyska