Benjamin Ponath kehrt zurück

Dienstag, 18 Juni 2024 um 14:38 Uhr geschrieben von Timo Schyska

Nach der Verpflichtung von Yasin Yilmaz als Chefcoach der kommenden Verbandsligasaison war noch der Posten des Co-Trainers vakant. Auch diese Personalie ist zwischenzeitlich geklärt. Benjamin Ponath, der dieses Amt schon von 2021 bis 2023 unter Daniel Güney erfolgreich bekleidete, kehrt zum 01.07. ans Jahnhaus zurück. Herzlich willkommen, Benjamin!

Paul Stingel, Abteilungsleiter Sport: „Benni hat zwei Jahre lang tolle Arbeit geleistet. Wir wissen, was wir an ihm haben und freuen uns, dass wir uns einigen konnten.“

Benjamin Ponath: „Ich freue mich, wieder Teil des VfL zu sein. Die Gespräche mir Yasin und den Verantwortlichen waren sehr positiv und haben mir gezeigt, dass ich mit meiner Art und Erfahrung helfen kann, die Ziele des Vereins und der Mannschaft zu erreichen.“

Trainer Benjamin Ponath kehrt an die Seitenlinie zurück.

Dienstag, 18 Juni 2024 um 14:38 Uhr geschrieben von Timo Schyska