Nach dem ersten Saisonsieg vor Wochenfrist musste die zweite Mannschaft gegen den TSV Gomaringen eine Heimniederlage hinnehmen und verharrt bei vier Punkten. Die Gäste erwiesen sich beim 2:5 (1:4) als enorm effektiv und nutzten die Pfullinger Fehler gnadenlos aus.
Bereits nach vier Minuten zappelte der Ball das erste Mal im von Marvin Karasarik gehüteten Tor. Vorausgegangen war eine verunglückte Abstoßausführung, Valerio Vitale war der Torschütze. Die Hausherren hielten sich nicht lange mit Lamentieren auf. Elias Lachenmann setzte sich auf der rechten Seite durch, sein Abschluss wurde unhaltbar zum 1:1 abgefälscht (8.). Nun war wieder der starke Gast an der Reihe, wobei Nils Sparkas Schuss ins kurze Eck nicht unhaltbar schien. Der TSV legte nach und stellte mit dem 1:3 (Leon Mohl, 32.) und dem sehenswerten 1:4 (Maik Sparka, 41.) die Weichen schon vor der Pause auf Sieg.
Mit neuem Mut kamen die Schützlinge von Benjamin Hübner und Dennis Zipperle aus der Kabine. Ging da noch was? Nach einer Stunde sah Gästespieler Fabien Geier wegen rohen Spiels die Rote Karte. In Überzahl kamen die Hausherren durch den eingewechselten Elias Victor, schön in Szene gesetzt von Tom Beck, prompt zum 2:4-Anschlusstreffer. Doch die Aufholjagd blieb aus. Nur drei Minuten später setzte Ralf Wohlbold vom Elfmeterpunkt den Schlusspunkt.

Vergeblich versuchten Roman Schubmann und sein Team, den zweiten Saisonsieg ans Jahnhaus zu holen.